06.01.2014 - Gruss aus dem Unterengadin

Von: Mario Riatsch


Auf vielen Touren ist das die einzige Spur.

Liebe Oberengadiner-Strapazis. Ich verfolge schon seit längerem eure schöne Internet-Seite mit den schönen Bildern und Tourenberichten. Gerne würde ich auch einmal mit euch auf einer Strapazi-Tour mitkommen. Wir haben hier auch eine kleine Gruppe die Regelmässig die schönen Pulverhänge geniessen und auf weniger frequentierte Tourengebiete unterwegs sind. Bei uns gibt es auch noch unzählige Touren die noch nie oder ganz selten begangen werden. Einige dieser Touren habt ihr in letzter Zeit auch schon genossen: Piz Plavna Dadaint, Piz Foraz, Uinaschlucht.....Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Winter mit unzähligen Tiefschneekurven und bis bald einmal auf einer Tour.

Liebe Grüsse aus dem Unterengadin

Mario